PuppenBeanieLoopFreebie-Cover

Wir stellen vor: Tuffelchen wird 3 / Puppenfreebie

Tuffelchen, das ist das Label von Jenny, feierte am 02. März sein 3 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat die liebe Jenny zur Abwechslung mal kein Gewinnspiel gemacht, sondern euch allen etwas geschenkt: ein kostenloses Ebook für einen Puppenbeanie und einen Puppenloop inklusive Plotterdatei von Cutting Curves.

3 Jahre Tuffelchen, das muss gefeiert werden. Die liebe Jenny hat sich wirklich viel Mühe gemacht und einen tollen Schnitt für alle Puppen-Omis zu zaubern <3. Bisher dachte ich immer: Kleidung für Puppen nähen? Nein danke! Vieeel zu fummelig. Aber dieser Schnitt ist anders. Richtig schnell genäht, kinderleicht und dabei ein tolles Stoffreste-Projekt.

Den Download des kostenlosen Schnittmustern samt der Plotterdatei gibt es hier auf dem Blog von Tuffelchen:

Zum Blog von Tuffelchen

 

Ankuendigung-Freebie-Puppenloop-Beanie